Fahrlehrer: Unsere Passion, unsere Leidenschaft


HALLO STAR-DRIVER

Mein Name ist Roger Etter und es freut mich, dass  
du meine Webseite besuchst.

Gerne stelle ich mich kurz vor:
Begonnen hat alles in der Armee, wo ich als Fahrlehrer für Radschützenpanzer, Klein-LKW (Duro) und PW tätig war.
Nach fünf Jahren im Dienste der Schweizerischen Armee, habe ich mich Neu orientiert und die Prüfung für schwere Motorwagen Kat C/E absolviert. Fortan war ich also als LKW-Chauffeur im In- und Ausland auf Achse.

Das Weitergeben meines Wissens an junge Erwachsene erscheint mir als Pflicht sowie auch Passion, weshalb der Schritt zum Fahrlehrer nur logisch war! So habe ich im November 2014 die Prüfung zum eidg. dipl. Fahrlehrer erfolgreich abgeschlossen. Seit November 2015 führe meine eigene Fahrschule: 

STAR-DRIVE FAHRSCHULE

Fahrsicherheit und Effizienz stehen immer an oberster Stelle; gearbeitet wird mit modernsten Fahrzeugen, Medien und Hilfsmitteln. Während meinen Lektionen sind Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit selbstverständlich. Im Vordergrund steht ganz klar, dass du dich als Fahrschüler/in wohl und gut aufgehoben fühlst. Du sollst dich auf die Fahrstunden freuen und brauchst keinerlei Ängste davor zu haben. Jeder hat einmal angefangen! DU schaffst das genau so, denn ich stehe dir auf dem Weg zur Autoprüfung gerne mit Tat und Rat zur Seite.

 

Auf deine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon 079 327 18 46 freue ich mich.

 

Bis bald!

Dein Fahrlehrer

Roger


Liebe Star-Driver

Meine Name ist Thomas Gossweiler und ich lebe mit meiner Familie in Widnau im schönen Rheintal.

Bevor ich im Mai 2017 meine Prüfung zum eidg. dipl. Fahrlehrer erfolgreich bestanden habe, absolvierte ich mein Praktikum bei Star-Drive. Ich bin daher mit der Philosophie von Roger Etter bestens vertraut und setze die selben Massstäbe. Ich bin absolut auf dem neusten Stand, auch hinsichtlich Verkehrskundeunterricht und Regeltheorie. Auch die Themen Prüfungsangst und Stressbewältigung sind bei mir Topaktuell, so dass ich mich sehr gut in meine Fahrschüler hinein versetzen kann.

Als Fahrlehrer kann ich einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten, was mir ein grosses Anliegen ist. Gerne gebe ich mein Wissen voller Begeisterung und stets gut gelaunt und motiviert an meine Fahrschüler weiter. Da Fahrlehrer mein absoluter Traumberuf ist, machen mir die Fahrstunden sehr viel Spass und so soll es auch meinen Fahrschüler gehen.

Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch bei mir sicher und gut aufgehoben fühlt, denn nur wer sich wohl fühlt ist entspannt und somit auch voll aufnahmefähig. Und das führt letztendlich viel schneller zu unserem gemeinsamen Ziel: Die bestandene Fahrprüfung!

 

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über einen Anruf 076 531 52 42 oder Mail thomas.gossweiler@bluewin.ch sehr freuen.

 

Bis bald!

Dein Fahrlehrer

Thomas


Ein vollmotiviertes Team erwartet dich: Thomas Gossweiler, Rita Serkinger, Roger Etter.